Freie Kunst von Knut Kargel 

X
Werkverzeichnis als gedrucktes Buch
Jetzt erhältlich: Das Werkverzeichnis von Knut Kargel in Buchform.

Über 2400 farbige Abbildungen auf 352 Seiten, Hardcover im A4-Querformat. Jedes Exemplar ist signiert und enthält einen original Holzschnitt, der exklusiv nur in diesem Buch erhältlich ist.

https://atelierkargel.de/buch
X

X
Freie Kunst unterstützen bei Patreon

Museen und Galerien haben seit 2020 nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten für Ausstellungen. Wenn es überhaupt Ausstellungen gibt, dann unter Bedingungen, die für Besucher nicht attraktiv sind.
Ich habe notgedrungen Atelier-Ausstellungen angeboten - aber nennenswerte Erträge hat das nicht gebracht.
Ich lebe seit 40 Jahren von meiner Kunst - aber jetzt weiß ich nicht mehr wirklich, wie es weiter gehen soll. Es wäre also nett, wenn du mich (bzw. meine Kunst) mit einem monatlichen Betrag unterstützen würdest!
https://www.patreon.com/knutkargel
X
Knut Kargel

his tree is a poem by he
with leaves that will not rhyme
and stances that don't turn with the seasons
because of his unmatched reasons
bushes and shrubs mean nothing to he
he only poem with tree.
he only poem with tree.
he only poem with tree.

[Poet Yolantha Harrison-Pace about the artist Knut Kargel]

Online-Archiv, Melted Collage, Öl- und Acrylgemälde, Radierungen, Holzschnitte, Lithos, Betonskulpturen, Objekte, Kunststein-Grafik, Literatur

Plastic Face


Photography

Plastic Man At Home


Photography