www.atelierkargel.de
Presseberichte
Newsletter
Werkverzeichnis

AtelierKargel Gästebuch

Eintrag hinzufügen
18 Einträge — 15 pro Seite

 1  Eintrag von Knut Kargel vom 10.01.2014 12:36:00
http://www.knutkargel.de

Hallo Claudia,
einige davon (u.a. auch Interferenzen) findest du unter http://wvz.atelierkargel.de/?s=virtual
Allerdings funktioniert das Script, das die Bilder erzeugte, nicht mehr.
Best Fishes
Knut

nach oben


 2  Eintrag von claudia vom 10.01.2014 04:35:17

Hallo Knut, ich suche die digiart Interferenzen, die du mal gemacht hast, kann man die noch schauen? In Hamburg in der galerie der gegenwart gibt es gerade noch bis Anfang februar eine Ausstellung über Gego und Eva Hesse .
Viele Grüsse aus Hamburg-Hamm
Claudia

nach oben


 3  Eintrag von reim kasper vom 16.09.2013 10:26:57
http://www.kunsthaus-kasper.de

hallo knut du alte hacke-ich hoffe du kannst den löffel noch halten und bringst unsere verkommene gesellschaft auch weiterhin zum nachdenken-
wenn ich mal an der möhne bin komme ich mal reingeschnackt um ein wenig zu fusseln.
gruß kasper aus kamen

nach oben


 4  Eintrag von Rolf Schützek vom 03.12.2011 11:47:41
http://atelierartefakt.net

Deine/Eure Werke sind tragend,

...weil sie ganz getragen werden -

...sind räumlich, weil ihr ihnen allen möglichen Raum gebt -

...sublim, weil ihr ganz darin aufgeht/damit verschmelzt -

...weil dieser Globus euch eine Bühne ist.

Ja, das meine ich und grüsse... wünsche gutes Gelingen... rs


nach oben


 5  Eintrag von Magdalena von Winterfeld vom 16.10.2011 17:22:51

Hallo Knut. Jetzt versuche ich es ein 2. Mal dir etwas in dein Gätstebuch zu schreiben. Habe deine Filme angeschaut. Losgelöst von allem Engen mit dem Willen, Wesentliches zu transportieren. Die Kunst bietet eine breite Fläche dafür. Schön. Nichts auf der Welt ist dünner als Wasser, doch um Hartes und Starres zu bezwingen, kommt nichts diesem gleich. Dass das Schwache das Starke besiegt, das Harte dem Weichen unterliegt, jeder weiß es, und doch handelt kaum keiner danach. Lao-Tse

nach oben


 6  Eintrag von Bozena Rutkowski vom 02.01.2011 20:51:01
http://www.moehnesee-edelkatzen.comoj.com/

Lieber Knut,
Ich wünsche dir und allen Lesern ein frohes neues Jahr 2011.

Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen, die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen. Es ist die Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.
Liebe Grüße
Bozena Rutkowski

nach oben


 7  Eintrag von Jörg vom 13.09.2010 20:14:55

Hi Knut, eine nette Begegnung war das heute... Ich hoffe zur Eröffnung der Galerie werde ich eingeladen um mir mal all deine Werke ansehen zu dürfen. Das was ich heute sehen durfte hat mir direkt gefallen. Das ist genau das was ich von erwarte wenn ich einen Künstler treffe. Abgefahren und mit Hintergrund.
Wenn Du in irgendeiner Form Hilfe brauchst melde Dich einfach. Ich bin da zu allem bereit...
Ich hoffe bis bald,
der Maler...

nach oben


 8  Eintrag von Silja Korn vom 25.05.2010 08:39:07
http://www.siljakorn.de

Lieber Knut,
Dein Arrangement Dich für Künstler einzusetzen, die eine andere Art Kunstverständnis haben und wo anders auf taube Ohren stoßen ist beinahe grenzenlos. Dein Einsatz macht Dich einzigartig. Ich kann dies gut beurteilen, da ich durch Dich die Möglichkeit erhielt, als blinde Künstlerin bei Dir meine anders gearteten Arbeiten auszustellen. Du siehst den Menschen der sich durch seine Art Kunst ausdrückt. Solche Menschen gibt es nicht oft, die keinerlei Vorurteile haben auf neue Kunstrichtungen offen zuzugehen. Dafür danke ich Dir von Herzen sehr! Ich wünsche mir so sehr, das Du an Deiner Ideologie Künstlern einen Raum zur Verfügung zu stellen weiterhin unterstützt wirst! Denn es lohnt sich auf jeden Fall!
Lieben Gruß
Silja Korn

nach oben


 9  Eintrag von amalie wissing vom 22.05.2010 11:47:16
http://www.amaliewissing.eu

Liebe Leserin, lieber Leser,
lieber Knut Kargel,
wer, wenn nicht auch der Künstler, braucht einen Ort zum Leben? Wer, wenn nicht auch der Künstler, legt den Finger in Wunden? Wer, wenn nicht auch der Künstler, nährt Hoffnung? Glücklich jene, die im 21. Jahrhundert das Dach mit einem Künstler teilen!
A.W.

nach oben


 10  Eintrag von Elmar Niehoff vom 20.05.2010 01:19:27

Knut Kargel gelingt als einem der Wenigen die Verbindung von Kunst und Leben.
Die Kunst ermöglicht ihm zwar nicht das Leben, jedoch durchdringt sie es.

nach oben


 11  Eintrag von Detlev Weigand vom 19.05.2010 21:52:13

Sehr schönes Atelier, ein außerordentlich freundlicher Galerist der zudem auch noch
ein beachtenswert guter Künstler ist und eine spannende Ausstellung mit internationalen Künstlern - was braucht
ein kultivierter homo sapiens mehr ?!


nach oben


 12  Eintrag von Ana de Medeiros vom 19.05.2010 20:00:56
http://www.galerie51.com

Nicht nur deine Kunst ist hervorragend, auch dein kollegialer und sozialer engagement ist absolut lobenswert!
Ana

nach oben


 13  Eintrag von c.mank vom 19.05.2010 15:58:34

Das Galerie-Konzept gefällt mir sehr gut. Hebt sich wohltuend von den kommerziellen ab. Interessante Ausstellungen.

nach oben


 14  Eintrag von Gisela Streit vom 19.05.2010 15:48:11

Intelligent, eigenwillig, witzig!

nach oben


 15  Eintrag von Daniela de Maddalena vom 18.05.2010 14:23:58
http://www.arthopper.ch

wow! lieber knut deine vielfalt in der kreativität und dein 100 % iges engagement in allen belangen ist einmalig!!

nach oben


>>

www.atelierkargel.de